Inhaltsverzeichnis

byrd hat sich zum Ziel gesetzt die Logistik Branche zu revolutionieren und durch neue Technologien Fulfillment auf ein neues Level zu bringen. 2018 haben wir geplant unseren Service deutlich weiterzuentwickeln und weitere Funktionen zu implementieren, die das Auslagern der Logistik noch leichter und angenehmer machen.

byrd ist nicht das einzige Startup, das die Logistik-Industrie revolutionieren möchte. 2017 wurden über 3 Milliarden Dollar in Logistik-Startups aus verschiedenen Bereichen investiert. Auffallend ist vor allem, dass die Bedeutung der DACH-Region seit 2016 stark gestiegen ist. Ein ausführlicher Bericht von Oliver Wyman beschreibt detailliert wie Startups die Branche digitalisieren und grundlegend verändern. Mit einem Klick auf den Button, kannst du dir den Bericht herunterladen.

Wir sind gespannt und freuen uns bereits jetzt auf zukünftige Entwicklungen in der Logistik Branche!